1. MSC Münchberg e.V. im ADAC

Herzlich willkommen auf der Homepage des 1. MSC Münchberg e.V. im ADAC
                                                                                                                                                         

Mit dieser Seite wollen wir unseren Verein allen Aussenstehenden und Interessierten

näher bringen, sowie unsere Vereinsaktivitäten vorstellen. In den verschiedenen Menüpunkten

finden sie Termine für unsere Veranstaltungen, Bildergalerien, sowie Kontaktadressen.

Allen Besuchern also viel Spaß beim Surfen und Stöbern

Ihr MSC Münchberg

Hot News

Hallo liebe Vereinskameraden

Wieder einmal neigt sich ein Jahr dem Ende zu und es wäre wieder einmal soweit dies mit einer Weihnachtsfeier gebührend zu feiern.

Leider klappt es aus gesundheitlichen Gründen heuer nicht mehr ein Fest zu organisieren.
Deshalb wäre es schön wenn wir uns im Januar zu einer Jahresabschlussfeier treffen könnten um alles nachzuholen.

Bis dorthin wünschen wir Allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch, und was das Wichtigste ist...... ........viel Gesundheit.